Dein Lieblingssong kommt aus den Boxen. Beats und Lyrics packen dich und du spürst die Lust zu tanzen und deine Gefühle tänzerisch zum Ausdruck bringen. Dann spürst du schon in dir, was Funky Jazz ausmacht. Du brauchst nur noch einen Ort, um los zu tanzen. Hier bist du richtig.

Unser Kurs richtet sich an Jugendliche ab 12 Jahren, die sich gerne zu coolen Beats und moderner Musik bewegen möchten. Hier erlernst du eine Mischung aus Hip Hop, Jazz Dance, Street Styles und auch Urban Styles wie Waacking, Voguing, Locking und viele mehr, aber auch Technik, Kraft und Ausdauer sowie das Einprägen von Choreografien gehören dazu. Du wirst also nicht nur deine Freude am Tanzen ausleben können, sondern gleichzeitig auch noch deine Fitness verbessern.

Mit viel Spaß und Freude wirst du lernen dich wie Beyoncé, Bruno Mars, Rihanna usw. in aktuellen Musikvideos, Bühnenshows oder auf Konzerten zu bewegen.

Buche schnell ein kostenloses Probetraining und komm vorbeigetanzt. Wir freuen uns bald mit dir zu tanzen!