TANZRAUM Hamburg

JAZZ Dance für Erwachsene

Das Bedürfnis des Menschen, seine Stimmung und Emotion im Tanz auszudrücken, wird immer wieder geweckt, wenn die richtige Musik erklingt. In diesem Kurs lernst du die grundlegenden Tanztechniken des Jazz Dance und dich dynamisch und ausdrucksstark zu aktueller Musik zu bewegen. Dieser Jazzdance Kurse ist extra für Neulinge konzipiert und soll dir einen einfachen und erfolgreichen Start in die Welt des Jazzdance geben.

Der Unterricht ist aufgeteilt in...

  • ein Warm-Up mit grundlegende Technikübungen
  • Across-The-Floor-Elemente wie Sprünge, Drehungen und Kicks
  • und natürlich das Herzstück des Unterrichts: das Erlernen einer Choreografie.

Unterschiedliche Musikgenres formen die Choreografien - entweder lebhaft und sexy oder lyrisch und einfühlsam.
Jazz Dance fördert Deine Koordination, Kondition, Flexibilität, Kraft und eine gesunde, aufrechte Haltung.

Ab Mittwoch den 1. November um 20.15 Uhr startet unser neuer Jazz Dance Kurs mit Lara Hahnel und wie immer beginnen wir noch mal ganz von vorn. Nutze einfach deine kostenlose Schnupperstunde, die Tanzraum Schnupperkarte oder unser aktuelles Schietwetter-Angebot!

Die kalt-nasse Jahreszeit geht los und wir tanzen uns warm. Im Oktober und November starten bei uns viele neue Tanzkurse für Kinder und Erwachsene, in denen euch ordentlich warm wird.

Um im Herbst und Winter viel zu tanzen aber wenig zu bezahlen, nutze einfach eines der beiden Schietwetter-Angebote:

Schietwetter 10er Karte für 99€
Diese ist perfekt, um uns kennenzulernen und den neuen Kurs auszuprobieren

Schietwetter Vertragsaktion
Wenn du dich fest zu einem oder mehreren Kursen anmeldest, schenken wir dir den 1. Monat und die Aufnahmegebühr

Für Tanzneulinge ohne oder mit geringen Vorkenntnissen starten übrigens im Herbst noch 2 weitere Kurse:

  • Am Do. den 5. Okt. Ballett Neulinge
  • Am Di. den 7. Nov. Contemporary Dance

Unser Schietwetter-Angebot gilt übrigens auch für alle neuen Kinder-Tanzkurse.

  • Hip-Hop ab 11 J: Mi. 1. Nov. Um 18 Uhr
  • Tanzkrümel ab 2 J: Mo. 6. Nov. 15.45 Uhr
  • BallettMinis ab 4 J: Mo. 6. Nov. 17.20 Uhr
  • TanzMinis ab 4 J: Di. 7 Nov. 16.45 Uhr 
    (Barmbek)

Die Angebote gelten für alle neuen Kurse bei einer Anmeldung bis zum 15.11.2017 und nur so lange wir freie Plätze in den Kursen haben.
Also schnell sein!

Wir freuen uns schon mit dir zu tanzen!