TANZRAUM Hamburg

Schweren Herzens wird die Tanzschule in Altona und Barmbek vorerst komplett geschlossen. 

Liebe Tänzerinnen, Tänzer und Eltern, 

es fällt mir nicht leicht, aber aufgrund der aktuellen Situation bleibt auch mir nichts anderes mehr übrig. Schweren Herzens wird die Tanzschule in Altona und Barmbek vorerst komplett geschlossen. 

Natürlich könnt ihr eure Stunden nachholen. Wir werden uns ein tolles Programm für euch überlegen und auch Nachholtermine an den Wochenenden anbieten. Durch die aktuelle Situation können wir aber natürlich noch nicht planen, wann wir Nachholtermine anbieten können. 

Wir werden euch über den weiteren Verlauf informieren.

Wir hoffen auf euer Verständnis! 

Das Tanzen mit euch und euren Kindern wird uns sehr fehlen und wir hoffen, dass wir euch alle möglichst bald und vor allem gesund in der Tanzschule wieder zum gemeinsamen tanzen sehen. 

Bleibt alle gesund,

euer Team vom Studio Tanzraum