TANZRAUM Hamburg

Vinyasa Yoga mit Franzi ab dem 20.10.2020

Franzi unterrichte kraftvolle, kreative und lebhafte Yogastunden. 

Im Vinyasa Yoga verbinden wir fließende Bewegungen und kräftigende Haltungen mit dem Fluss der Atmung, sodass dynamische Flows entstehen. Die Stunden untermalt Franzi mit passender Musik, die die Praxis unterstützt und leitet. Den Fokus leget sie dabei sowohl auf kräftigende und stabilisierende Bewegungen, als auch auf sanfte Dehnungen und Balancen. Damit kann die Yoga Stunde auch eine optimale Ergänzung zum Tanztraining sein. Genauso ist sie natürlich auch für Nicht-Tänzer*innen und Yoga Interessierte geeignet, die sich und ihrem Körper gerne etwas Gutes tun möchten und sich mit den Yoga Stunden einen Ausgleich zum Alltag und ganz bewusste "Zeit für sich" gönnen möchten.
Die Stunde ist „all Level“ , das heißt sie ist für alle geeignet, egal wie viel Yoga Erfahrung du bereits mitbringst. Franzi erklärt alle Asanas und Übergänge so, dass du auch mit wenig Vorkenntnissen mitkommst und sicher praktizieren kannst. Für einige Haltungen und Übergänge werden mehrere Variationen angeboten, sodass jeder die Stunde an sein eigenes Können anpassen und sich individuell fordern kann. Auch wenn du schon etwas Yoga Erfahrung hast, kannst du so deine persönlichen Herausforderungen finden und gleichzeitig die Basics vertiefen.  
 
Wenn du teilnehmen möchtest oder Fragen hast, dann melde dich bitte direkt bei Franzi per Email an hi@franziwagner.com. Gerne zeitnah, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist.   
 
Ich freue mich auf die gemeinsamen Yoga Stunden im schönen Studio Tanzraum und würde mich freuen, dich persönlich auf der Matte kennenzulernen! 
See you on the mat, 
Franzi 
 
Mehr Infos zu Franzi und ihrem (Yoga) Angebot findest du auch auf ihrer Website www.franziwagner.com